Ihre Gastgeber

Die Gastgeberin mit Herz und Weltoffenheit
Myriam Kaufmann ist ein Profi im Gastgewerbe. Seit mehr als 15 Jahren Gastgeberin aus Leidenschaft; von der einfachen Berghütte bis zum 5-Sterne-Betrieb ist die Gastronomie ihr aus den verschiedensten Blickwinkeln bekannt. Acht Jahre lang war die Glecksteinhütte ihr Wirkungskreis. Das Café 3692 ist für sie die Erfüllung eines Traumes: ein Ort, der gemütlich, unkompliziert, lokal, heimelig und gastfreundlich ist, der ein lässiges und dabei ganz besonderes „Hüttenfeeling“ aufkommen lässt.

Der Künstler mit dem Mut zum «anders sein»
Das Café 3692 ist gleichzeitig auch ein Showroom für die Arbeiten aus der Schreinerei Harmonie Holz. Die faszinierende Kreativität des Holzkünstlers Bruno Kaufmann sprüht im Café aus jedem noch so kleinen Detail. Nach der Devise «die Kunst schafft die Natur und ich bin das Werkzeug, um diese Kunst hervorzuheben» wird von ihm seit Jahren das traditionelle Handwerk neu interpretiert. Durch den respektvollen Umgang mit Natur und Materialien, der Kreativität und Ideen des Holzkünstlers wurde er mehr und mehr für die Gestaltung von ganzen Räumen sowie nach ausgefallenen Ideen und Konzepten gefragt. So begann er mit der Planung ganzer Projekte und Innenarchitektur. Durch die Zunahme an Anfragen gründete er 2015 das Atelier 3692.